Freitag, 30. Dezember 2011

Allerletztes in 2011

Kurz bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch einige Kleinigkeiten zeigen.
Zu Weihnachten konnte ich diesen tollen Loop an meine Mom verschenken- hätte ihn ja liebendgern selbst behalten, aber er steht ihr sehr gut und passt super zu den Handstulpen.




Dann hatte ich noch riesiges Glück: schon zwei mal bekam ich von einer nette Freundin Wollmeisen überlassen. Ihr kennt das sicher, sooo weiche, aber auch farbenfrohe Wolle bekommt man selten. Nach etlichen missglückten Versuchen nun endlich doch ein Jagderfolg.


Die graue Wolle ist schon verstrickt, wollte aber noch nicht aufs Foto.
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und hoffe, dass ihr mir auch im nächsten Jahr so treu bleibt.

Seid herzlichst gegrüßt

Anett

Kommentare:

  1. Toll!!
    Liebste Grüße und einen guten Rutsch, aber dabei nicht hinfallen.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Der Loop sieht klasse aus und die Wolle ist ein Traum! Dir auch einen guten Rutsch.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen