Montag, 19. Dezember 2011

Himmlische Engel

Wer schafft mehr? In den letzten Wochen haben wir, wie in so vielen anderen Haushalten auch, diese himmlischen Engel gewerkelt. Ja- bei uns sind all die vielen Gipsbinden gelandet, die nun kaum noch erhältlich sind. In der letzten Landlust gleich auf dem Titelbild entdeckt und sofort machte sich das *Habenwollen- Gefühl* breit. Sensationelle 14 Stück sind es geworden, um all unsere Verwandschaft zu Weihnachten zu beglücken.


Zwei Engel, nicht mehr auf dem Bild,  sind schon als kleines Mitbringsel zu ihren Besitzern ausgeflogen.
Weitere drei stehen sehr hübsch auf meiner Fensterbank.


Gut verschnürt warten alle jetzt neben den anderen Geschenken auf das Fest.
Das Verpacken dauert bei mir immer recht lange. Ich bin dann etwas hin und her gerissen zwischen: oh wie schön und lohnt sich die Arbeit?
Wie schnell sind all die netten Teilchen aufgerissen, die ich mit viel Liebe verschnürte.
Zum Schluss bin ich dann aber doch glücklich und zufrieden, wenn alles hübsch verpackt ist. Weiß ich doch, dass die Beschenkten es zu schätzen wissen.


Bei mir kann Weihnachten kommen. Ich bin gewappnet.

Nun mache ich mich noch an die Planung des Festessens, kaufe ein koche das eine oder andere vor und lehne mich dann gemütlich zurück.

Euch allen noch viel Spaß bei den Vorbereitungen

Anett

Kommentare:

  1. Die Engelschar ist toll, die gefallen mir seeehr! Alleluia... wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das gestern in der Welt gelesen und wenn mir diese Landlust in die Finger gefallen wäre, dann hätten die Engel auch ganz weit oben auf der Habenwollenliste gestanden :-). Deine sind sehr schön geworden. Da feuen sich die Beschenkten bestimmt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die LaLu hab ich auch, aber keine Engel ;o) Deine sind sehr schön geworden.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Engel! Christine hat mit der 4. Klasse diese Engel gebastelt und Frau Senst zum Abschluß geschenkt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anett, ich hatte Dir eine Mail geschrieben bzgl des Stricktäschchens. Ist die angekommen, bei mir sind einige verloren gegangen, sonst melde Dich bitte noch einmal.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen