Freitag, 2. Dezember 2011

Immer noch Weihnachtliches- Socken 11 und 12/2011

Wie sicher in jedem strickenden Haushalt glühen auch bei mir in diesen Tagen die Nadeln. So viele nette Menschen wollen beschenkt werden und das sollen sie auch.
Als erstes ein Paar Stinos aus Opal- Wolle für den wundervollen "Riesen" an meiner Seite. Da muss ich schon mal bis Größe 46 nadeln.


Dann ist da auch noch etwas für mich abgefallen. Ein Paar graue Zopfsocken sind es geworden. Wie immer in Größe 41, Lang Yarns JAWOLL.



Die anderen schon fertigen Kleinigkeiten zeige ich euch dann etwas später.


Mein herzliches Willkommen geht heute an
SylviaS


Es gibt noch so vieles zu tun, also auf ins Wochenende!

Anett

Kommentare:

  1. Toll sind die Socken! Wenn ich für meinen Schatz stricke, dann immer in Größe 45...

    Noch fröhliches handarbeiten. Ich geh jetzt an die Nähfee :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. Fleißig, fleißig!
    Liebe Grüße aus der Heimat.

    AntwortenLöschen