Freitag, 9. Dezember 2011

Baby-Mütze und Socken 13/2011

Mit eurer Hilfe habe ich es nun doch geschafft. Viele nette Tipps und Links und dann noch etwas eigenes kamen hier zusammen.


Zugegeben- die Mütze sieht so ungefüllt ein wenig kurz aus. Die linken Reihen ziehen etwas zusammen, lassen sich aber ganz leicht dehnen. Ich hoffe der Kleinen gefällts.   
Also besten Dank noch mal für all eure Unterstützung!

Dejavue-Hilfe, ich weiß nicht wie man das schreibt- hatte nie Französisch.
Aber euch wird es so vorkommen.


Ja, diese Socken gab es schon einmal. Diese sind allerdings nur in Größe 39 und sollen verschenkt werden. An wen kann ich aber nicht verraten.

Nun möchte ich noch einige neue Leser hier begrüßen:

Nima
Lee- Ann
Willow
Marlies und
Oma Ladens Enkelin

Euch und auch meinen bisherigen Lesern wünsche ich ein schönes Wochenende!

Anett


1 Kommentar:

  1. Oh,die Baby-Sachen sind aber niedlich geworden......schöne Farben.
    Die Socken sehen auch schön aus, das Muster find ich total klasse.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen