Freitag, 13. Januar 2012

I like...

KNITTING!!!
Jetzt kann es auch jeder gleich erkennen.


Das ist die Rückseite meiner neuen wunderschönen Stricktasche.
Nein, ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
Da hat sich die liebe http://muschelmausstrickt.blogspot.com/search?updated-min=2011-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&updated-max=2012-01-01T00%3A00%3A00%2B01%3A00&max-results=31 Muschelmaus so richtig angestrengt und es dann auch noch mir überlassen. Ich bin dir soooo dankbar dafür! Nun muss mein Angefangengestricksel nicht mehr lose oder in einem häßlichen Plastikbeutel in meiner Tasche herumlungern.


Sogar ein 150g- Knäuel passt hier hinein.
Ich geh nicht mehr ohne!

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Anett







1 Kommentar:

  1. Ich freu mich so, dass die Tasche Dir gefällt und auch schon genutzt wird.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen