Sonntag, 25. November 2012

Ganz schön vereimert

...hat mich die Wolle von online. Eigentlich wollte ich nur mal zwei Paar dicke Socken stricken. Laut Banderole würde ich für ein Paar satte 200g brauchen. Da war ich schon mal skeptisch, hmmm.
Nun ja, fleißig drauflosgestrickt und viel mehr erhalten als ich wollte.

 
 
                                                 Wolle: online Supersocke, 8-fach
                                                 Verbrauch für 3Paar Socken und Stulpen: 400g



Kleines Kind wollte ja keine gestrickten Socken mehr, aber schon nach dem ersten fertigen Paar dann doch die Frage, ob denn nicht auch für sie ein paar dabei wären. Nur gut, dass die Mengenangabe so gar nicht stimmte.
Über die auch noch entstandenen Fingerwärmer freue ich mich jetzt täglich, wenn ich mit Balu spazieren gehe. Alles in Allem also ein guter Kauf.


 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Socken und Handstulpen. ja, die Online-Wolle ist ganz schön ergiebig. Ich stricke auch gerade Socken davon, 4-fach.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen