Samstag, 1. Dezember 2012

Es weihnachtet

Buchstäblich auf den letzten Drücker wird es auch hier bei uns weihnachtlich. Irgendwie ist mir dieses Jahr die Zeit davon gelaufen.
Meine Motivation hielt sich etwas in Grenzen, denn wir wollen das erste Mal über Weihnachten in den Urlaub fahren- ins Warme. Mal schauen wie sich das anfühlt, ich bin sehr gespannt.
Hier nun aber ein wenig Weihnachtsstimmung.

 
Diese drei wohlgenährten Engel sind, wie bei so Vielen, schon im letzten Jahr entstanden.
 


Etwas Licht, wenn es draußen dunkelt.



 
Vor einiger Zeit hatte ich euch ja schon mal  meine ersten Stickversuche gezeigt. Es hatte mich so infiziert, dass ich mich ganz größenwahnsinnig an dieses riesege Bild wagte. Gedacht war es als Tischläufer mit je einem Baum an den Zipfelenden. Da wusste ich aber noch nicht wie anstrengend dies sei. Für dieses Jahr wird es bei diesem einen bleiben- vielleicht im nächsten Jahr mehr. Ich lass euch mal etwas näher heran.
 
 
Euch allen wünsche ich einen ruhigen, besinnlichen 1. Advent!
 

 

1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist es bei euch dekoriert! Hier ist es noch ein wenig spärlich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
    Alles Liebe. Schönen Advent! maria

    AntwortenLöschen