Donnerstag, 15. November 2012

Auch mal probiert

Für euch ist das sicher nichts Neues, aber mir haben diese zwei Sachen genau so gut gefallen. Also musste ich es unbedingt probieren. Zum Einen war das der Kürbis von andrella. Er ziert schon den ganzen Herbst mein Wohnzimmer.

 


Und dann brauchte ich noch etwas für meine immer kalten Füße. Die dicken Strickfilzpuschen sind super warm und bequem, dürfen sogar mit auf die Couch.

 
Leider sind die Bilder nicht so toll, wenn ich spät nach Hause komme, ist es meist schon zu dunkel. 

 

Kommentare:

  1. Ja die Kürbisse sind toll und passen überall hin und die Filzpuschen sind bei mir auch schon lange auf der Wunschliste :o)! Deine sind sehr schön geworden.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Solche Filzpuschen habe ich auch, und ich liebe sie...
    lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen