Donnerstag, 28. April 2011

Oh ist das schön

Obwohl ich nun doch eine längere Blog- Pause eingelegt hatte, sind wieder zwei sehr nette Leser auf diese Seiten gestoßen. Schön, dass ihr jetzt da seid!

Ja, es waren Osterferien. Aber denkt nicht, dass ich nur faul herumgesessen bin. Ganz im Gegenteil! Die weißen Handtücher hatten es mir so angetan, dass sechs Stück davon an den lieben Osterhasen verschenkt wurden. Jetzt habe ich gerade mal noch zwei für mich. Leider bin ich erst in letzter Minute damit fertig geworden, sodass ich nicht mal mehr Fotos machen konnte. Sicher könnt ihr euch den Stapel auch so gut vorstellen.

1 Kommentar:

  1. auch ich bin jetzt da und freue mich von dir zu lesen und zu schauen...
    Diese Handtücher sind sehr schön!

    Wünsch dir noch einen schönen Maientag
    Liebe grüsse Elke

    AntwortenLöschen