Sonntag, 10. April 2011

Mich hats auch gepackt

Schaut doch mal hier: http://erdbeerdiamant.blogspot.com/ Die Handtücher sind herallerliebst.
Da kribbelt es direkt in den Fingern. Also ganz schnell Wolle besorgt und die Nadeln gespitzt.
Was dabei herauskam?
So wunderbar weiche, schneeweiße Handtücher. Suchtgefahr besteht absolut. Nun weiß ich nur noch nicht, ob diese schönen Teilchen mein Bad oder doch die Küche aufhellen sollen. Fast sind sie zu schade, um sie zu benutzen. 

Kommentare:

  1. Ich hatte auch schon daran gedacht, mal welche zu nadeln, welche Wolle hast Du denn genommen?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus und ist ne absolut geniale Idee.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die sehen edel aus! Vielleicht doch zuuu schade für die Küche!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhhhhhhhh wie schööööön :o)))

    AntwortenLöschen