Sonntag, 3. April 2011

zu spät- Socken 5/ 2011

Ja, ich weiß...eigentlich wollte ich schon gestern die Mojos für meine Tochter zeigen. Dann war das Wetter aber sooooo schön und ich habe den Tag lieber draußen verbracht. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. So neu und spannend sind Mojos ja nun auch nicht mehr- stimmts Kerstin?
Hier nun aber wie versprochen und auf die Gefahr hin, dass es etwas nervt... die Neuen:


Kommentare:

  1. Mojos nerven niemals! Diese sind auch wieder sehr schön.
    Mojos sind immer strickenswert und niemals langweilig! Fein.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch das Mojos immer gehn.......die Farben sind klasse und wie du sie fotografiert hast...........toll.

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe,

    also die Frage beantworte ich dir gerne. Die Wolle ist von Cotton Fun der Firma Max Gründl :o)).
    Als Muster habe ich das kleine Perlmuster, großes Perlmuster, doppeltes Perlmuster, Schachbrett, Gerstenkornmuster gestrickt ( dieses wird oft auch im Netz als Waffelmuster bezeichnet)

    Liebste Grüße zurück,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    schöne Socken! :)
    Du hast auf meinem Blog einen Komentar bei der "Nebel" Wolle hinterlassen. Sie ist noch zu haben, die "Himmel und Erde" leider nicht mehr.
    Schau doch mal auf meinem Blog, da findest du auf der rechten Seite meine Email Adresse.

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. ...hallo ich noch einmal, also jetzt aber richtig!

    Hallo Anett!!!
    :)

    Da habe ich dich durcheinander geworfen, du hattest Intresse an der "Senfblume" , sie ist noch da, melde dich einfach.

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  6. Tja stricken müsste ich auch noch lernen, aber leider ist da kein Haken dran. Auf jeden Fall tolle Socken.

    AntwortenLöschen