Sonntag, 10. April 2011

Mich hats auch gepackt

Schaut doch mal hier: http://erdbeerdiamant.blogspot.com/ Die Handtücher sind herallerliebst.
Da kribbelt es direkt in den Fingern. Also ganz schnell Wolle besorgt und die Nadeln gespitzt.
Was dabei herauskam?
So wunderbar weiche, schneeweiße Handtücher. Suchtgefahr besteht absolut. Nun weiß ich nur noch nicht, ob diese schönen Teilchen mein Bad oder doch die Küche aufhellen sollen. Fast sind sie zu schade, um sie zu benutzen. 

4 Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Ich hatte auch schon daran gedacht, mal welche zu nadeln, welche Wolle hast Du denn genommen?
LG von der Maus

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

sieht klasse aus und ist ne absolut geniale Idee.

LG Lydia

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
die sehen edel aus! Vielleicht doch zuuu schade für die Küche!
LG Crissi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ahhhhhhhhhh wie schööööön :o)))