Donnerstag, 17. März 2011

Wolliger Einkauf

Diesmal muss es was werden....Bisher bin ich an das Stricken von Klamotten eher falsch heran gegangen: Heft gekauft (da ist ja so viel schönes drin), Wolle ganz zusammenhanglos nach Farbe und Qualität gehamstert. So- eigentlich alles vorhanden. Da begannen aber die Probleme: Muster passt nicht zur Farbe, Wolle zu dick, zu dünn, ich völlig unerfahren im angleichen und umdenken. Fazit: viele Strickhefte und Wolle für kleinere Projekte, wie Tücher, Schals, Pullunder.

Jetzt aber richtig....Heft aussuchen und genau diese Wolle auch gleich mitnehmen. Alles passt zusammen. Nun kann ich endlich ganz genau nach Anleitung arbeiten. Also dann mal los, ich zeig euch bald mehr.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich aber neugierig, was das wohl wird?
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ich hab da schon etwas angefangen. es ist aber noch nicht vorzeigbar. also noch ein wenig geduld! werde bald eine vorschau zeigen

    AntwortenLöschen