Montag, 7. März 2011

Handstulpen

Mein Kind könnte "lila" heißen.
 Diese Handstulpen entstanden nach anfänglichen Verständnisproblemen dann doch recht schnell und haben viel Spaß gemacht. Anleitungen sind eben nicht immer ganz eindeutig. Oder lags an mir? Vielleicht seid ihr ja schlauer.
Hier findet ihr das Strickrezept. Sieht im Set mit grau auch ganz toll aus. Sicher stricke ich dieses Mutti-Projekt auch noch- aber erst im nächsten Winter.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog bezügl. der Blümchentops. Soll ich Dir zu einem Top verhelfen????? Gehe auf meine Homepage www.clacavi.de und schreibe mich über mein Kontaktformular an........ wir finden da sicherlich auch vor meiner Shoperöffnung einen Weg.....
    Liebe Grüße
    Friederike

    AntwortenLöschen