Mittwoch, 28. Mai 2014

Gefunden

Nein, nicht diesen so wunderbar weichen, roten Kuschelloop.
Er gehörte schon das ganze Jahr so selbstverständlich zu mir, dass ich glatt vergaß, ihn euch zu zeigen.
 

 
Zum Material kann ich euch leider keine Angaben mehr machen- es ist schon eine Weile her, dass ich ihn strickte.
Das Muster ist ganz einfach rechts/links als Schal gestrickt, zwischendrin streckenweise auf größere Nadeln umgestiegen- ganz wie es gefällt. Dann zum Loop zusammengenäht und fertig.
Von der Größe her passt er locker zwei mal um den Hals.
Das ist ein klasse Einsteigermodel für Strickneulinge, das Muster super einfach und die Größe immer sofort kontrollierbar.
Wer noch Fragen hat, darf gern kommentieren- ich würde dann auch zählen gehen.
 
Seid lieb gegrüßt!
 
Anett
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Kein Wunder ist dein Loop ein Lieblingsteil, er sieht so toll aus!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen