Dienstag, 21. August 2012

Wieder da!

Nun ist der Urlaub schon wieder vorbei. Es war wunderschön in der Sächsischen Schweiz, aber davon beim nächsten mal mehr.
Es gab ja einen sehr guten Grund wieder nach Hause zu kommen.
Gleich am nächsten Tag durften wir unseren BALU mit zu uns nehmen.
Jetzt nach zwei Wochen hat er sich schon gut eingelebt und ist ein wahrer Sonnenschein für uns alle.


Etwas Strick- und Häkelzeug ist auch wieder fertig geworden.
Ein Paar Socken fürs Tochterkind- diesmal aber wirklich die vorerst letzten: "Mama, ich bin schon groß." OK- ich hab verstanden. Hoffe, dass es nur eine Pause ist.


Dann gab es da noch so ein Tischchen in unserem gemeinsamen Möbelfundus. Die Form war so schön, aber leider in duuuuuuunkelbraun- bäh. Da habe ich dann mal schnell den Pinsel geschwungen. Nun passt es wunderbar zum neuen Sofa. Es darf meinen Laptop halten und auf mein Strick- und Häkelzeug aufpassen.


Ds sieht dann so aus.


Dieses wird ein leichter Sommerschal, diesmal gehäkelt.

Ich werde jetzt mal das tolle Wetter genießen- noch habe ich ein paar Tage frei.
Macht es euch schön!







Kommentare:

  1. Oh der Balu ist sooo niedlich.
    Dein Strickzeughaltetisch ;-) passt hervorragend dazu.
    Die Socken sehn super aus und ich glaube schon das sich das wieder gibt.Meine 11 jährige mag zur zeit auch keine gestrickte Socken mehr,dafür kann meine 19 jährige Tochter nicht genug stricksocken bekommen:-))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kerlchen! Was für eineRasse ist er denn? Freue mich schon auf weitere Bilder. Die Welpen werden ja so schnell groß, schlimmer noch als Kinder. Wobei meine Emma sich mit ihren 2 1/2 Jahren manchmal noch aufführt wie ein Welpe
    LG Marita

    AntwortenLöschen