Samstag, 14. Juli 2012

Gestricktes und etwas Gehundeltes

Zuerst möchte ich euch wieder einige Stricksachen zeigen.
Es ist recht viel geworden, in letzter Zeit kann ich mich nicht einkriegen und die Nadeln glühen schon.


Dieser Bildausschnitt gehört zu einem neuen Tuch.
Ja, das Muster hat mich schon etwas an meine Kindheit erinnert. Kennt ihr noch die Einkaufsnetze?
Aber als Tuch gefällt es mir besser.



Diese drei Knäule habe ich dafür verbraucht, die Anleitung stammt von meiner Wolldealerin- so eine nette Frau!
Ach ja, im September startet hier in Wolfenbüttel ein Stricktreff in diesem Geschäft. Da habe ich mich doch gleich mal angemeldet.


Nichts Neues für euch, aber immer wieder beliebt sind die Handtücher.


Familienbild
Unser kleiner Nachwuchs mit Mama und Papa



Da haben wir uns aber schwer getan: es wurde Zeit für einen Namen.
Also hin und her überlegt, Familie und Freunde befragt, schön gefunden und wieder verworfen. So ging es mehrere Tage. Erst auf der Autofahrt zum Hundekind war uns ganz plötzlich kar- es wird

BALU

Nun noch eine Woche Schule und zwei Wochen Urlaub hinter uns bringen und dann kann es losgehen. Wir sind sehr gespannt.


Kommentare:

  1. also.......... ich find das tuch einfach klasse und das wären genau meine farben.......
    wer ist denn deine "wolldealerin" und gibt sie noch wolle ab?
    würde mich freuen von dir zu lesen.

    die hundis sind ja zum knuddeln, alle 3 :D

    ein grüßle sendet dir flo

    AntwortenLöschen
  2. Balu ist euer Hund? Und ein HAVI!!!
    Vielleicht gibt es nochmal Fotos von Balu?
    Ich kann es auch kaum erwarten bis unser Havi bei uns einzieht!
    Liebe Grüße
    Cobia

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Tuch ist einfach wunderschön. Diese Netzhäkelei sieht super aus und die Blümchen gefallen mir sehr gut dazu.
    Die Hundefamilie ist ja entzückend und Euer Familienzuwachs ist soooo allerliebst♥

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen