Donnerstag, 28. Juni 2012

Endlich wieder Mutter!

Ich bin soooo glücklich!
Nach unendlichen zwei Jahren, immer wieder Nachdenken über einen Neuanfang mit oder ohne, einem großen Umzug zum Schatz ist es nun so weit...
Heute hatte ich den ersten Termin mit meinem zukünftigen Mitbewohner.
Wollt ihr mal schauen?


Es werden also doch keine Fische- die Haustierfrage ist geklärt.
Ich werde wieder Hundemutter!
Noch muss ich 5 lange Wochen warten bis der kleine Mann bei uns einziehen darf.


Bei aller Freude habe ich natürlich auch fleißig weiter gestrickt.


Diese Nahaufnahme gehört zu meiner schon zweiten Duschmatte, da sich das Muster so gut anfühlt.
Wieder aus reiner Baumwolle der Firma Gründl.
Ein wahrer Wollfresser, aber dafür ganz dick und flauschig.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht euch

Anett




3 Kommentare:

Willow hat gesagt…

OOOOh, wie süß!! Und wie schön das du wieder mit Hund leben kannst/dafst.
Ich könnte mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen :-)

LG
Willow

Wolke hat gesagt…

Der ist ja total süß! Und die Duschmatten finde ich sowieso klasse :-).

LG
Wolke

kerwall hat gesagt…

Schreck lass nach! Ich dachte erst, Kindernachwuchs hat sich eingestellt. Schön,dass ihr euch einen Hund zulegt! Du liebst ja ein Leben mit Hund.
Liebe Grüße Kerstin