Donnerstag, 28. April 2011

Oh ist das schön

Obwohl ich nun doch eine längere Blog- Pause eingelegt hatte, sind wieder zwei sehr nette Leser auf diese Seiten gestoßen. Schön, dass ihr jetzt da seid!

Ja, es waren Osterferien. Aber denkt nicht, dass ich nur faul herumgesessen bin. Ganz im Gegenteil! Die weißen Handtücher hatten es mir so angetan, dass sechs Stück davon an den lieben Osterhasen verschenkt wurden. Jetzt habe ich gerade mal noch zwei für mich. Leider bin ich erst in letzter Minute damit fertig geworden, sodass ich nicht mal mehr Fotos machen konnte. Sicher könnt ihr euch den Stapel auch so gut vorstellen.

Sonntag, 10. April 2011

Mich hats auch gepackt

Schaut doch mal hier: http://erdbeerdiamant.blogspot.com/ Die Handtücher sind herallerliebst.
Da kribbelt es direkt in den Fingern. Also ganz schnell Wolle besorgt und die Nadeln gespitzt.
Was dabei herauskam?
So wunderbar weiche, schneeweiße Handtücher. Suchtgefahr besteht absolut. Nun weiß ich nur noch nicht, ob diese schönen Teilchen mein Bad oder doch die Küche aufhellen sollen. Fast sind sie zu schade, um sie zu benutzen. 

Samstag, 9. April 2011

Hallo

Drei neue Leser möchte ich heute noch begrüßen. Seid herzlich willkommen und habt viel Spaß beim Stöbern. Da meine Leseranzahl noch recht übersichtlich ist, freue ich mich sehr und komme euch auf euren Seiten auch gern besuchen. Es ist eben sehr persönlich hier.

Materialkauf

So schöne Wolle ist letzte Woche bei mir eingezogen. Den hübschen Glasnugget gab es sogar gratis dazu. Leider ist alles recht dunkel fotografiert- das Licht ist heute abend nicht mehr so gut. Hoffe, ihr könnt die schönen Farben erahnen. Wenn nicht, schaut doch mal hier http://glasschmiedeshop.blogspot.com/search?updated-min=2011-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&updated-max=2012-01-01T00%3A00%3A00-08%3A00&max-results=50

Sonntag, 3. April 2011

zu spät- Socken 5/ 2011

Ja, ich weiß...eigentlich wollte ich schon gestern die Mojos für meine Tochter zeigen. Dann war das Wetter aber sooooo schön und ich habe den Tag lieber draußen verbracht. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. So neu und spannend sind Mojos ja nun auch nicht mehr- stimmts Kerstin?
Hier nun aber wie versprochen und auf die Gefahr hin, dass es etwas nervt... die Neuen:


Freitag, 1. April 2011

Kleine Geldbörse


"Geh doch mal bitte noch ein Brot holen!" Diesen Satz hört Tochterkind öfter mal. Also habe ich mich nach langer Pause mal wieder ans Filzen gewagt. In dem Täschchen ist das Kleingeld ab jetzt auch gut verstaut.


Mohnblüten mag ich sehr und so habe ich versucht, einige davon hier festzuhalten. Mit der Schnur, die einmal herumgewickelt wird, ist der Inhalt auch sicher verschlossen.

Socken 4/ 2011 fertig

Jetzt sind auch diese Mojos fertig, getragen und gewaschen. Leider haben sie etwas an Form verloren. liegt es an der Wollsorte ( Flotte Socke ) oder am Muster? Mal sehen wie sich die nächsten Fußwärmer für meine Tochter entwickeln- sind fast fertig und werden morgen gezeigt.