Dienstag, 21. Juni 2011

Urlaub

Eine wunderschöne Woche auf der Insel Kreta liegt leider schon wieder hinter uns. Jetzt im Frühsommer konnten wir Kreta bei angenehmen 30°C erkunden, nette Menschen kennen lernen, tolle Ausblicke genießen, ausgiebig baden und natürlich schlemmen ohne Ende. Ich liebe die Mittelmeerküche! Hier mal einige Eindrücke:





Nun sind wir so richtig erholt und fit für den großen Umzug nach WF. Sicher gibt es dann in nächster Zeit wieder etwas Gestricktes zu sehen. Man mag es kaum glauben: eine ganze Woche ohne Maschen- und ich habe sie nicht einmal vermisst.

Eine schöne Restwoche euch allen

           Anett

Kommentare:

  1. Schöne Bilder!So idyllisch sieht es in Bad Bevensen nicht aus.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. schön dich zu lesen wieder .. ja der Urlaub muss herrlich sein nach diesen Fotos und guter Erholung..
    Wenn man dafür was anderes machen kann, wird auch das vermissen nicht sein vom stricken ...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen