Samstag, 25. Juni 2011

Socken 7/2011

Ringelingeling- diese neuen Socken ringeln so vor sich hin, sowohl in Muster als auch in der Farbe.Mir haben sie sehr viel Spaß gemacht. Noch beim Stricken habe ich immer noch auf das Interesse meiner Tochter gewartet. Aber schnief- da kam doch wirklich der mamaseinichttraurig- Kommentar: Also weißt du, ich glaube für Stricksocken bin ich langsam zu alt! (Sie ist 11) - Heul.
Nun ja, sie ist ja praktisch damit groß geworden und jetzt ist vielleicht auch mal Zeit für etwas neues. Hoffe immer noch auf das große Vermissen. Mir gefallen sie dagegen sehr und bleiben gleich an. Noch ist es recht kühl bei uns.



Verstrickt habe ich die Regia- Arabesque, Größe 41, Muster an Schaft: 5 Reihen rechts, 5 links, Fuß glatt rechts.

Ein schönes Wochenende!

Anett

1 Kommentar:

  1. Die sind ja toll. Sag mal, rutscht der Schaft nicht??? Sieht jedenfalls absolut klasse aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen