Freitag, 13. Mai 2011

Mein Post ist weg

Ist euch das auch schon mal passiert? Da habe ich doch gestern einen neuen Post eingestellt, mich heute auf eure Reaktionen gefreut....und weg war er!?!? Was war da los? Also versuche ich es gleich noch einmal:

Hier seht ihr also mein neues..........jaaaa......Handtuch!
Ich geb`s zu: ich bin süchtig nach diesen Dingern. Dieses mal in einem tollen Aquablau. Das wird ab jetzt mein Bad schmücken und ist sicher auch bestens für kleine Kinderhände und große Schatzi- Pranken geeignet. Die Farbe ist doch nicht so empfindlich.

Kommentare:

  1. Ich habs bemerkt, aber deiner war nicht der einzigste, war bei anderen auch so als ich in meiner Bloggliste draufgeklickt habe.
    LG Marco

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, ja, das hat blogger im Statusbericht veröffentlicht, dass die Posts entfernt wurden. Meine waren auch weg, nun hab ich sie wieder drin. Immerhin besser nur ein Post als alle, grrrr, das Handtuch schaut klasse aus.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee, Handtücher stricken! Aus welcher Wolle machst du das? Baumwolle?
    Liebe Grüße!! maria

    AntwortenLöschen