Mittwoch, 19. Februar 2020

Letzter Post bei Blogger!

Schon seit einiger Zeit bin ich nicht mehr ganz zufrieden hier.
Meine Ansprüche haben sich verändert und nun ist es amtlich:
Ich wechsele zu WordPress!

Dieser Blog bleibt natürlich hier erhalten, um auch weiterhin in älteren Beiträgen stöbern zu können. Einige der letzten Posts habe ich übernommen, das geht aber nicht mit allen.
So betrachte ich dieses hier als mein Archiv und hoffe, ihr besucht mich auch weiterhin.

Als ich 2011 diesen Blog hier begann, passte der Name
verstrickt und rumgesponnen
perfekt.
Jetzt ist es doch sehr viel mehr geworden. Mit meinem Kleingewerbe entstand das
Kreativatelier "mein werk.

Ich hoffe, euch fällt der Wechsel nicht all zu schwer und wir lesen weiterhin voneinander.

https://kreativateliermeinwerk.home.blog/






1 Kommentar:

jouez aux machines à sous en ligne hat gesagt…

Danke für Ihr Engagement, uns beim Lernen zu helfen