Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mit tollen Tüchern...

...ab ins neue Jahr.
 
Nun sind sie verschenkt, die beiden Tücher.
Ja, das sagt sich so leicht. Aber lange, sehr lange musste (nein, durfte) ich an ihnen arbeiten.
 
 
Dieses hier kommt euch sicher bekannt vor.
Im letzten Jahr häkelte ich genau dieses Tuch für mich. Es ist eines meiner Lieblingsteilchen.
Jetzt darf sich auch Mama darüber freuen.

 
Das zweite hier passt wunderbar zu meiner Schwester- natürlich in "ihren" Farben.
 

 
Ach ja, ab jetzt ist alles "mein Werk".
Ich hab mir mal ein Label gegönnt, mit Hundetatze und unverwechselbar mein Werk.
 
Für die heutige Silvesterparty wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und immer einen warmen Hals. Kommt gut ins neue Jahr!
 


1 Kommentar:

  1. Beide Tücher sind super schön geworden! Und dass es ein Lieblingsteilchen ist, kann ich verstehen.
    Die Idee mit dem Label finde auch klasse, das ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen