Dienstag, 7. Oktober 2014

Da legt`s dich nieder! Socken 03/2014

Ich hab mal wieder Socken gewollt.
 
Also ich hab ja echt mit der Wetterumstellung zu tun.
 Mein Körper braucht ewig, bis er sich an die doch ganz normalen herbstlichen Temperaturen gewöhnt. Die Heizung läuft, Strickjacke an, in eine dicke Decke gehüllt und immer noch kalte Füße.
 
Mit diesen neuen Sockis wird es jetzt sicher besser werden.
 
 
Balu war schon ganz begeistert.

 
Da hat`s ihn glatt umgelegt.
 
Nein, im Ernst: wenn man als Hund in einem Polizeihaushalt lebt, muss man natürlich ein besonderes Kommando können.
Peng!
 
Für alle Nachstricker: die Wolle kommt von
Pro Lana
Golden Socks Stretch
Tannheim 2
 

Kommentare:

  1. Schön sind sie geworden! Die Farben sind richtig klasse!
    Ich habe jetzt auch meine FlipFlops gegen Kuschelsocken eingetauscht - nützt ja nichts! Aber das Schöne an dieser Jahreszeit ist ja auch, dass man endlich mal wieder Lust hat, ein Paar Socken zu stricken. Das ist bei mir in diesem Jahr leider irgendwie zu kurz gekommen.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken!
    Ich gehöre da auch zur Gattung: Hunger, Pipi, kalt - so sind Mädchen halt!
    :-)
    Und sitze deshalb ebenfalls mit gestrickten Socken und warmer Decke vorm Kamin!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen