Freitag, 1. März 2013

Das war`s

Ja, ich bin süchtig- süchtig nach Nuvem. Kaum war der erste fertig, musste ich ganz unbedingt noch eine andere Farbe verstricken. Natürlich wird es wieder ein solches Riesentuch.
Schnell war dunkellila Wolle gekauft, aufgestrickt und angenadelt.


Doch dann kam ein Anruf dazwischen, schnell aufgesprungen, abgestützt und............knack.


Das war mir noch nie passiert. Nun habe ich neue Nadeln von KnitPro- diesmal aber in natur. Die sind sogar noch besser für dieses Projekt, denn ich muss beim Nadelwechseln nicht mehr so genau schauen.

Bevor ich euch gleich ein schönes und sonniges Wochenende wünsche, hier noch ein paar Bilder vom Letzten. Da hatte jemand wirklich Spass, aber dann konnte Balu kaum noch laufen und es half nur eine warme Dusche. Lustig war es auf jeden Fall.

 

Kommentare:

  1. Wunderschönes Garn verstrickst du. Das mit der Nadel ist mir genauso auch schon passiert, aber wenns nachher sogar besser ist....!
    Beim Balu helfen vielleicht gestrickte Stulpen ;0)! Würde er sicher gerne anziehen oder?
    Schönes Wochenende
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du Mutige. Noch ein Nuvem. Mein zweiter schlummert gemütlich in meinem Wollkorb und wartet auf seine Vollendung. Irgendwie hat mich der Mut verlassen. Frau Strickmich hat ein neues Riesentuch, aber auch für dieses große Projekt fehlt mir der Mut.
    Verschneite Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch wird bestimmt wunderschön, denn mir gefällt die Farbe sehr gut!
    Balu ist ja direkt zum Knuddeln süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen