Montag, 14. November 2011

Socken 10/2011

Heute gibt`s mal wieder Socken. Nicht für mich, nein- für eine gaaanz nette Bekannte.



Das Muster ist ein Meereszauber- Zopf von Sonja Köhler. Jetzt, da die Socken fertig sind, gefallen sie mir ganz gut, nur wollte beim Stricken nicht so richtig Lust aufkommen. Ich hatte mir eigentlich ein schönes Lochmuster vorgenommen, konnte es aber auch nach heftigem Suchen nicht finden. Frustgrummel....
Also traut euch ruhig ran an diese Socken, sie machen bestimmt auch Spaß, nur mir jetzt eben nicht.



Ach ja, ein herzliches Willkommen meinen beiden neuen Lesern

woman7 und
heikes-hobbyecke.

Fühlt euch wohl hier und sagt mir gern auch mal die Meinung!


Eine schöne Woche wünscht euch
Anett

Kommentare:

  1. Wow, die Farben sind ja super klasse! Da freut sich Deine Bekannte bestimmt.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch die Farbe und das Muster toll!

    AntwortenLöschen