Freitag, 7. Oktober 2011

Das wird`s nicht

Die frisch gewickelte Wolle wollte natürlich auch gleich auf die Nadeln. Schnell mal die Landlust durchstöbert und fündig geworden. Ich wäre doch im Leben nie darauf gekommen, ein Tuch mit zwei stark unterschiedlichen Nadelstärken zu stricken. Also schnell mal ausprobiert.



Das Muster lässt sich wirklich schnell stricken und gefällt mir ansich recht gut, nur leider passt mir das Garn nicht so dazu. Da es etwas dickere Sockenwolle ist, fällt das Tuch nicht, sondern legt sich eher wie ein Latz ganz gerade und glatt an. Nichts für mich!
Nun werden es sicher doch ein paar dicke Socken und ich muss für das Tuch noch mal mein Lädchen besuchen- auch nicht schlimm=))

Ein schönes Herbstwochenende wünscht euch

Anett 

1 Kommentar:

  1. Genau diesen Schal will ich auch noch stricken - eine passende Wolle werde ich mir wohl am Dienstag zulegen!

    Schöner Blog!

    Viele Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen