Samstag, 24. September 2011

Wieder da

Habt ihr mich vermisst?
Nach unendlichen zwei Monaten bin ich nun endlich wieder zurück. Der Umzug und die neue Arbeitsstelle haben doch mehr Kraft und Zeit in Anspruch genommen als mir lieb war. Und so musste ich gut mit meinen Kräften haushalten. Leider ist diese Seite dadurch stark vernachlässigt. Jetzt soll es wieder losgehen. Ich hoffe, dass ihr mir gewogen bleibt!
Bei all dem Stress geht Stricken natürlich immer! Und so sind in den letzten Wochen einige kleine und große Sachen entstanden, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.

Heute zeige ich erst mal meine unspektakulären Frühchen- Sets. Sie wurden aus allerlei Resten gestrickt, gefallen mir sehr gut und sollen die Frühchen in Braunschweig wärmen.



Ein sonniges Wochenende wünscht euch

Anett

 

Kommentare:

  1. Na dann willkommen zurück! ^^

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass ich hier wieder was von dir sehe.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen