Dienstag, 12. Juli 2011

Mitten im Umzug

Nun ist es endlich so weit. Wir haben Ferien, mein Tochterkind macht zwei Wochen Urlaub beim Papa und ich kann endlich mit großen Schritten mein Hab und Gut nach WF verfrachten. Immer wieder werden Kisten gepackt, Schränke ab- und aufgebaut, Überflüssiges entsorgt, tausendmal treppauf und ab- und so langsam wird aus zwei Haushalten einer. Dann sieht es schon mal so aus:



Aber nach all dem Hin- und Her musste ich mir auch mal etwas schönes gönnen. Unser Garten hatte ganz schön gelitten und war arg vernachlässigt. Mein Schatz musste arbeiten und so habe ich heute den Baumarkt geplündert, jetzt gibt es wieder eine bunte und vor allem ordentliche Ecke mehr.


Natürlich finde ich auch immer wieder Zeit zum Stricken. Ein schon lange angefangenes Projekt nimmt endlich Gestalt an. Wer meinen Blog gründlich durchsucht, wird sicher schnell erraten was ich meine. Bilder gibt es dann demnächst.



  

Kommentare:

  1. Uih, das klingt nach mächtig viel Arbeit...
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. so, ich noch mal, hab keine mailaddy von Dir gefunden ;o) Für die Würmer gibt es die Anleitung bei KristinasArt auf DaWanda unter dem Begriff Knotenknilch
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen