Mittwoch, 31. Dezember 2014

Mit tollen Tüchern...

...ab ins neue Jahr.
 
Nun sind sie verschenkt, die beiden Tücher.
Ja, das sagt sich so leicht. Aber lange, sehr lange musste (nein, durfte) ich an ihnen arbeiten.
 
 
Dieses hier kommt euch sicher bekannt vor.
Im letzten Jahr häkelte ich genau dieses Tuch für mich. Es ist eines meiner Lieblingsteilchen.
Jetzt darf sich auch Mama darüber freuen.

 
Das zweite hier passt wunderbar zu meiner Schwester- natürlich in "ihren" Farben.
 

 
Ach ja, ab jetzt ist alles "mein Werk".
Ich hab mir mal ein Label gegönnt, mit Hundetatze und unverwechselbar mein Werk.
 
Für die heutige Silvesterparty wünsche ich euch allen ganz viel Spaß und immer einen warmen Hals. Kommt gut ins neue Jahr!
 


Montag, 22. Dezember 2014

Socken 04 und 05/ 2014

Ja, ja vor lauter Stricken und Häkeln komme ich einfach nicht zum Posten.
Diese Bilder sind wirklich schon einige Monate alt, wurden euch aber noch vorenthalten.
Es ist nichts Besonderes- nur mal wieder Socken, für den (die) Lieblingsherren.
Das eine Paar geht an den Herren des Hauses, das zweite an den Herrn Papa.
Auch wenn es für mich "nur" Socken sind, so werden sich beide sicher freuen.
 
 
Lang super Socks
Farbe 901.0002

 
Lang Jawoll Magic
Farbe 84.0023