Montag, 23. September 2013

Heiß

Ich hab mal wieder für meine Geschenkebox gearbeitet.
Das hübsche Blumenstöffchen macht sich nicht nur auf Taschen gut, nein, auch in der Küche sieht es toll aus, an heißen Töpfen oder Blechen.
 
 
 
 
Langsam neigt sich leider mein Stoffvorrat dem Ende zu, aber bald gibt es hier in Wolfenbüttel den zweiten Stoffmarkt der Holländer. Ich bin sooo froh!
 
 
 
 
 

Freitag, 13. September 2013

Täschchen

Ich hab mich mal an die Nähmaschine gewagt.
Das kann ich ja noch nicht so gut und es dauert ewig bis ein Teil fertig ist.
Einen ganzen Nachmittag brauchte ich, bis ich verstanden hatte, wie das mit dem Reißverschluss und dem Futter gemeint war- echte Denkarbeit.
Das Schnittmuster ist aus einem Tildabuch und das Stöffchen mag ich so gern.
Jetzt wohnt hier drin meine Kosmetik für unterwegs.


 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Anett