Freitag, 1. März 2013

Das war`s

Ja, ich bin süchtig- süchtig nach Nuvem. Kaum war der erste fertig, musste ich ganz unbedingt noch eine andere Farbe verstricken. Natürlich wird es wieder ein solches Riesentuch.
Schnell war dunkellila Wolle gekauft, aufgestrickt und angenadelt.


Doch dann kam ein Anruf dazwischen, schnell aufgesprungen, abgestützt und............knack.


Das war mir noch nie passiert. Nun habe ich neue Nadeln von KnitPro- diesmal aber in natur. Die sind sogar noch besser für dieses Projekt, denn ich muss beim Nadelwechseln nicht mehr so genau schauen.

Bevor ich euch gleich ein schönes und sonniges Wochenende wünsche, hier noch ein paar Bilder vom Letzten. Da hatte jemand wirklich Spass, aber dann konnte Balu kaum noch laufen und es half nur eine warme Dusche. Lustig war es auf jeden Fall.