Dienstag, 26. Februar 2013

Schade und Socken 1/2013

Ja, schade, dass euch mein Schal nicht zum Tauschen reizt. Lag es am Muster, an der Farbe, am schlechten Foto oder doch nur daran, dass ihr alle auch stricken könnt????
Leider gab es keinen Interressenten- nun ja, es war ein Versuch. Vielleicht könnt ihr Profitauscher mir mal einen Tip geben?

Erste Socken in diesem Jahr sind fürs Tochterkind auch fertig geworden. Die Wolle stammt von Tausendschön und ließ sich wunderbar verstricken. Einen kleinen Nachteil hat sie leider: nach einigen Wäschen verblasst die Farbe doch recht schnell.


Sonntag, 3. Februar 2013

Schalfieber- Tausch

Schön, dass auch euch die Schals und Tücher so gefallen. An der Stelle mal einen ganz lieben Dank für eure netten Kommentare. Ich bin ja schon recht schreibfaul auf meinem Blog und deshalb raffe ich mich auch nur selten auf euch direkt zu antworten. Freuen tue ich mich über jeden einzelnen. Ehrlich! Ich hoffe, ihr nehmt es nicht übel und seid auch mit einem Sammeldank einverstanden.

Schon im letzten Jahr gestrickt, jetzt aber erst gewaschen und gespannt wurde der 2,40m lange Schal aus einem Zauberball.


 
Material: Zauberball
Nadelstärke: 4,5
Muster: wolllust "obliquelines" (kostenlos)
 
Farbverlauf und Muster gefallen mir sehr gut und ließen sich schön stricken. Doch jetzt möchte ich mal etwas für mich ganz neues probieren.
 
Wer hat Lust auf einen Tausch?
 
Ja, es steckt viel Arbeit in diesem langen Teil, aber auch viel Freude. Da ich weiß, dass es euch mit euren hergestellten Dingen genau so ergeht, stelle ich diesen Schal für euch zur Verfügung.
Ehrlich- ich habe noch nie getauscht und bin so gespannt.
 
Und dann gibt es hier noch gleich drei neue Mitleser. Seid herzlich willkommen!
Ich mag es sehr, wenn ich auch mal schauen darf, wer sich hier so tummelt.
 
Einen warmen Restsonntag wünscht euch allen
 
Anett