Montag, 21. November 2011

Weitere Geschenke

Im letzten Jahr wurden sie schon einmal verschenkt und riefen neidische Blicke hervor. Das soll nicht länger so bleiben. Jetzt werden diese Handtücher an eine sehr nette Dame vergeben .



Schön, wenn es so direkte Wünsche gibt. Da kann ich mir der Freude ganz sicher sein.

Donnerstag, 17. November 2011

Erste Geschenke

Große Ereignisse kündigen sich an. Jedes Jahr immer wieder überraschend und doch zur selben Zeit- es weihnachtet bald. Bei mir kann das dann schon mal in Arbeit ausarten, denn gleich drei geliebte Menschen haben auch noch ganz dicht um Weihnachten herum Geburtstag.
Zum Glück sind all die vielen Stricksachen sehr gefragt und die Wunschliste ist entsprechend lang.
Hier also eine Geschenkidee- an wen wird nicht verraten, ich weiß ja nicht wer hier so heimlich mitliest.



Aus dem Rest der letzten Socken konnte ich noch diese schönen Armstulpen nadeln. Das Ajourmuster ist ganz leicht und luftig und macht riesigen Spaß.


Andere Kleinigkeiten sind auch schon fertig. Aber ich will euch heute nicht mit allen Bildern überfordern.

Montag, 14. November 2011

Socken 10/2011

Heute gibt`s mal wieder Socken. Nicht für mich, nein- für eine gaaanz nette Bekannte.



Das Muster ist ein Meereszauber- Zopf von Sonja Köhler. Jetzt, da die Socken fertig sind, gefallen sie mir ganz gut, nur wollte beim Stricken nicht so richtig Lust aufkommen. Ich hatte mir eigentlich ein schönes Lochmuster vorgenommen, konnte es aber auch nach heftigem Suchen nicht finden. Frustgrummel....
Also traut euch ruhig ran an diese Socken, sie machen bestimmt auch Spaß, nur mir jetzt eben nicht.



Ach ja, ein herzliches Willkommen meinen beiden neuen Lesern

woman7 und
heikes-hobbyecke.

Fühlt euch wohl hier und sagt mir gern auch mal die Meinung!


Eine schöne Woche wünscht euch
Anett

Montag, 7. November 2011

Schummeltuch

Hier wird heute kräftig geschummelt. Könnt ihr es selbst entdecken? Schaut mal gaaanz genau hin!


Ja, ich weiß, es ist kaum zu sehen. Die Geranien sind noch ganz klein. Damals vor langer, langer Zeit...es war noch Sommer...
Dieses Tuch ist also schon einige Wochen alt und gut benutzt.
Es ist ein LaLa Simple Shawl von Laura Linnemann- Wirklich lalaleicht und superschnell zu stricken.
Hier könnt ihr noch mal ganz genau schauen.


Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht euch allen

Anett